Hallo;)
Hier gibt es Regeln, die ihr euch bitte durchlest!
Ich schreib es jetzt wieder alles mit er(Der Pfleger, der Anführer...:D)
Zur Familiengründung der Ämter:
Der Anführer darf eine Pertnerin haben, und darf auch mit ihr Welpen bekommen, er muss sich aber trotzdem noch genauso gut um das Rudel kümmern wie zuvor.
Der 2. Anführer darf ebenfalls eine Partnerin und Welpen haben, allerdings muss er sich Immernoch um den Rudel kümmern ;)
Der Pfleger darf Welpen haben, unter der Bedingung, dass der Anführer es ihm erlaubt, und dass gerade Ruhe im Rudel herrscht, bzw kein Kamof oder ähnliches ist!;)
Die Kämpfer dürfen in jeder Situation Welpen bekommen, außer es werden zu viele Welpen auf dieser I-netseite xD
Die Schüler dürfen wenn es der Anführer erlaubt auch Welpen bekommen, das Mindestalter liegt bei 11 Monden.
Die Ältesten dürfen keine Welpen bekommen, es sei denn sie sind wegen unheilbaren Verletzungen wie zb ein fehlendes Bein in den Ruhestand gezogen, dass aber unter Bedingung einer Begleitperson, die immer an der Seite der wegen Verletzungen in den Ruhestand gegangenen Ältesten.
Allgemeine Regeln
Weil ich euch vertraue, müsst ihr euch nicht mit richtiger E-Mail Adresse anmelden, doch wenn es zu viele Mitglieder werden, muss ich das leider einführen lassen!
Ihr dürft mehrere Accs haben, es sollten vielleicht nicht über 4 werden ;)
Also, hier erlaubt ist:
Liebe zwischen verschiedenen Rudels
Im Notfall das Betreten der fremden Territorien
Wenn der Anführer es erlaubt, Besuche der Zaubereiche, an denen verschiedene Rudel sich MEHRMALS TÄGLICH treffen können(Obwohl ihr das auch einfach im gb machen könnt)
Die Rudel kämpfen ALS EIN RUDEL ZUSAMMEN (Der dann vereint Wellenrudel heißt)wenn Gefahr kommt
Was nicht erlaubt ist
Unnötiger Streit zwischen den Rudeln
Gründen einer eigenen Warrior DOGS Seite, wenn dann Warrior Cats, aber das hier war Honeys und meine Iddee, Sry
Zu viele Mitglieder
Zerstören der Seite
Ja, das waren jetzt erst mal die Regeln der Seite, wenn ihr i-welche Fragen oder Ideen habt, schreibt die hier drunter oder in mein gb ;)