Prolog

in Ravens FF 05.01.2013 12:44
von Rabenstern (gelöscht)

Warrior Cats - Schokobraune Hoffnung

Prolog

"Rosenstern?", leise trat Blattregen, die Heilerin des Schneeclans, in den Anführerbau, "Windkralle geht es schlechter. Ich weis nicht ob ich ihn noch retten kann!" Schmerzvoll jaulte Rosenstern auf und rannte aus ihrem Bau in den Heilerbau, dicht gefolgt von Blattregen. Dort lag er, Windkralle, in muskolöser grau gemusterter Katzer. "Du musst ihm helfen! Du musst!", verzweifelt und blind vor Angst das ihr Gefährte sterben könnte klammerte sich Rosenstern an ihre Heilerin und treue Freundin. "Aber natürlich werde ich das!", versprach diese und rief gleich darauf: "Sandpfote! Wir müssen neue Heilkräuter sammeln gehen!" Eilig kam Sandpfote angerannt und gemeinsam verliesen sie das Lager. Sandpfote war schon länger Blattregens Schülerin und wusste welche Kräuter Blattregen benötigte. Also lief sie schweigend zum Flussufer und lies ihre Mentorin nachdenken. 'Was soll ich nun tun? Soll ich lieber gleich Rosenstern sagen das sie keine Hoffnungen mehr haben sollte oder abwarten? Abwarten wäre das beste!' entschied sie und beobachtete dabei den Wald. Wie schrecklich es doch ist, erst neulich ist Goldblüte gestorben und Regenpelz aus dem Fuchsclan und jetzt sollte auch noch Windkralle sterben? Die beiden Heiler des Schimmerclans und Fuchsclans, Nachtpelz und Wolkenschweif, und sie wollten sich deshalb wenn die Sonne wieder auf geht beim Mondsee treffen. Leise und unbemerkt viel ein Blatt von einem Baum und tanzte in der Luft, abwesend folgte die Heilerin ihm mit den Augen da tauchte plötzlich vor ihr eine Schlucht auf. Stocksteif und wie gelähmt starrte Blattregen auf den abgestorbenen schwarzen Baum der aus der Schlucht hervor ragte. Auf ihm lag in einem Nest ein schokobraunes Herz, Blattregen hörte Wolfsgeheul und sah viele Katzen durch den Nebel rennen, alle abgemagert und todkrank. Was passierte hier? Das Herz leuchtete und wurde immer greller bis es den Nebel um die Katzen vertrieb und sie deutlich zu erkennen brachte. Es waren die drei Clans, alle zusammen jedoch krank und es gab kein Wasser und keine grüne Stelle weit und breit. Da leutete das schokobraune Herz so hell auf, dass es Blattregen blendete und in die Wirklichkeit zurüch holte. Dies war ein Zeichen vom Sternenclan, das war Blattregen klar, jedoch was es damit auf sich hatte musste die Heilerin erst noch herausfinden.

Bärenpranke <3 hast eiiinfach so mein Herz gestohlen aber soll ich mal was sagen: Ich hab auch deins ^^ und ich hoffe das deins nie wieder zurück willst <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ihr seid herzlich im Schneerudel willkommen!!!
nach oben springen

RE: Prolog

in Ravens FF 05.01.2013 14:47
von Flockenblüte (gelöscht)

*-*
*süchtig*!
Die Geschichte is Hammer!!!!

nach oben springen

RE: Prolog

in Ravens FF 05.01.2013 14:48
von Rabenstern (gelöscht)

jaja beruhig dich XD

Bärenpranke <3 hast eiiinfach so mein Herz gestohlen aber soll ich mal was sagen: Ich hab auch deins ^^ und ich hoffe das deins nie wieder zurück willst <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ihr seid herzlich im Schneerudel willkommen!!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Etersuneste
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 199 Beiträge.
Besucherrekord: 42 Benutzer (11.10.2024 20:37).